slider

Dark and Light Dropdown Lists

Firmenprofil

Die Firma "Lifestyle" wurde im März 2010 gegründet.
Mit der Idee für Freunde und Bekannte Gärten einzurichten und Pflanzen in außergewöhnlichen Gefäßen zu liefern, begann Firmengründer Sascha Schneider die Erfolgsgeschichte der Firma "Lifestyle".
Auf der Suche nach dem Namen ließ er sich aus dem amerikanischen inspirieren und so wurde "Lifestyle-TheGreencompany" geboren.
Im weiteren Verlauf der Zeit wurde der Name aufgrund des Tätigkeitsfeld in "Lifestyle -Raumbegrünung" geändert.
Der Erfolg begann bereits im Gründungsjahr und setzte in den Jahren 2011 und 2012 mit einer bis dahin nicht gedachten und erwarteten Erfolgsgeschichte fort.

Ende 2013 wurde mit der Neugründung des Standortes in Bonn/Köln ein weiterer Meilenstein erreicht.

"Lifestyle" ist und bleibt ein mittelständiges, inhabergeführtes Unternehmen, welches im Bereich Pflanzenpflege, Vermietung von Pflanzen und Gefäßen, deren Verkauf sowie dem Vertrieb von Pflanzenwänden die Tätigkeitsfelder hat.

Wir arbeiten für das Grün und Wohlbefinden unserer Kunden mit Leidenschaft und großem persönlichem Einsatz.
Schneller Kontakt:
0800 00 123 123
(kostenfreie Servicenummer)